Eines meiner Lieblingszitate

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Musik

Eines meiner absoluten Lieblings Musik Zitaten ist:

Die ersten sind gescheitert, die ersten was geworden
Die ersten wurden Eltern, die ersten sind gestorben
Bob Dylan gab mir einst einen Kompass ohne Norden
So treibe ich verloren in ein unbekanntes Morgen

Prinz Pi – Kompass ohne Norden

Pi versucht mit dem Text zu verdeutlichen, dass nach dem Schulabschluss sich die Wege vermeitlicher Freunde trennt, man verliert sich irgendwann aus den Augen und vergisst dass man einmal Freunde war. Aber man weiß auch nicht was der noch unbekannte Morgen so mit sich bringt.

Darf auch gerne geteilt werden 🙂Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someoneShare on Google+Pin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.