Lied Zitat #1

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Musik

In Gedanken versunken
sitz ich nun hier und schau mir die Bilder an
All die Zeit ist vergänglich
und dieses Leben lebt man nun lebenslänglich.

 

Frei.Wild -Unendliches Leben

Wer kennt das nicht auch man sieht sich alte Bilder an und erinnert sich sofort wieder an die alten Zeiten. Wenn man sich so zurück erinnert merkt man erst wie schnell die Zeit doch vergangen ist, viel ist seit dem geschehen, aber die Erinnerung an diese Zeit wird noch lange da sein. Die Zeit vergeht und vieles wird sich verändern, sei es der Ort in dem man aufgewachsen ist oder auch die Menschen um einen herum, alles verändert sich mit der Zeit. Aber auch man selbst verändert sich mit der Zeit wie wird sich noch zeigen. Man wird älter und sieht die Welt mit anderen Augen als damals, man geht meist offener durch die Welt als früher, denn man weiß, nichts hat für immer bestand und alles ist vergänglich, auch das eigene Leben.

Darf auch gerne geteilt werden 🙂Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someoneShare on Google+Pin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.