Lied Zitat #2

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Musik

Here I’m standing at the junction of my life
So many ways, I don’t know witch one is the right
Do I wanna keep it up or throw it all away
Or close my eyes, go on and live just for today

Edguy – The Savage Union

Im Leben steht man oft vor der Frage, welchen Weg man gehen möchte, sei es aus Beruflicher, Schulischer oder sonstiger Sicht. Meist gibt es mehrere Wege die man begehen kann. Manche davon sind leicht zu begehen andere aber wiederum sind steinig und schwer und bergen viele Gefahren.
Die Frage ist nun, was tun? Den einfachen Weg oder doch den schweren Weg gehen, das ist eine Entscheidung, die man für sich selber treffen muss, manche sind auf lange Sicht für einen gut, andere aber nur auf kurze Sicht. Man muss für sich selbst Entscheiden was für einen das Beste ist. Und falls man sich einmal falsch Entschieden hat ist das auch nicht so schlimm, denn aus Fehlern lernt man und manchmal können dir diese Fehler neue Türen öffnen die dir vorher verschlossen waren.
Aber man sollte sich jetzt auch nicht nur den Kopf darüber zerbrechen, was man tun sollte oder was andere von einem erwarten, tu einfach das worauf du Lust hast und lass dir von niemandem rein reden, denn das Leben geht voran man muss mit den Entscheidungen leben die man getroffen hat und einfach das beste daraus machen.

 

 

Darf auch gerne geteilt werden 🙂Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someoneShare on Google+Pin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.