Pläne

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Alltag

life is what happens to you while you making plans

Wer kennt das nicht auch, man plant etwas und von einen auf den anderen Tag ändern sich die Pläne wieder. Man versucht natürlich das Wochenende, sein Urlaub oder seine Zukunft zu planen, aber es gibt so viele Dinge die man einfach nicht mit einkalkulieren kann in seine Pläne. Es gibt genug Beispiele die man nicht einkalkulieren kann, wie eigenes Versagen, das eines anderen oder sonstige Gründe. Vieles kann man einfach nicht planen, denn entweder passiert es oder nicht, sei es ob man sich in jemanden Verliebt oder sei es der Tod an sich.
Aber Pläne können sich auch ändern, durch neue Vorstellungen, neue Ziele oder sonstigem.
Deshalb sollte man nicht versuchen sein komplettes Leben zu planen, da es vermutlich nicht zu 100% aufgeht und einfach versuchen das Beste aus seinem Leben zu machen. Das Leben ist unberechenbar, egal ob im postiven oder im negativen Sinne.

Darf auch gerne geteilt werden 🙂Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someoneShare on Google+Pin on Pinterest