Erinnerungen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Alltag

Wer kennt das nicht auch, man hört Musik oder sieht sich ein Bild an und sofort kommen Erinnerungen an bestimmte Erlebnisse hoch die in Verbindung mit dem Lied oder dem Bild stehen.
Oft denkt man dann mit einem Lächeln zurück an diese Zeit, sie helfen einen über schlechte Zeiten hinweg. Man verliert sich in seinen Gedanken und man hofft manchmal einfach nur das es wieder so einfach sein sollte wie damals, als man sich noch öfters sah und die meiste Zeit zusammen verbrachte. Doch die Zeit verteilt die Menschen, man sieht sich nicht mehr so oft wie früher, Wege trennen sich, manche ziehen weg oder es gibt nur noch Stress untereinander.
Damals sagte man sich noch Freunde für immer, aber kaum ist die Schulzeit vorbei sieht man sich bei Facebook am häufigsten oder schreibt ab und zu mal eine SMS oder eine Nachricht per Whatsapp oder sonst wo. Aber ich schweife mal wieder zu einem anderen Thema ab.

Aber es gibt leider nicht nur gute Erinnerungen, auch schlechte Erinnerungen durchziehen so manches Leben, aber man sollte versuchen aus diesen Erinnerungen zu lernen und sie irgendwann vergessen.

Ich selber habe viele Erinnerungen an die ich mich gern zurück erinnere, zum Beispiel eine Erinnerung die für andere nichts Besonderes zu sein scheint aber für mich einen besonderen Wert hat. Es war ein ganz normaler Tag an dem ich mit ein paar meiner engsten Freunde gechillt hab und wir einfach nur geredet  und nebenher noch ein bisschen gezockt haben, einfach dieses beisammen sein. Es sind halt die kleinen Dinge im Leben die das Leben erst lebenswert machen.

Darf auch gerne geteilt werden 🙂Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someoneShare on Google+Pin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.